Fox Rage Spikey Shad Loaded 6cm, 1/0, 5g, 4 Stück

Item number: 32792

Category: Fox Rage


4,49 €

including 19% VAT. , plus shipping (Standard)

Old price: 6,99 €
1 In stock

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Fox Rage Spikey Shad Loaded 6cm, 1/0, 5g, 4 Stück

Grandios, sensationell, unglaublich,usw... sind Spikeys maßgeschneiderte Bezeichnungen!

Die Laufeigenschaft zeichnet sich mit einen leichten Schlängeln im Körperteil und mit viel Aktion im Tellerschwanz ab, was ein sehr eigenwilliges Bewegungsmuster ergibt. 264 Noppen auf der Oberfläche der 9cm Version und satte 368 feinste Noppen beim 12cm Spekey sind die wahre Besonderheit von diesen Shad! Durch die Noppen fühlt sich der Shad sehr weich an, eben wie echte Beute. Was zufolge hat, dass die Räuber den Köder nicht mehr so schnell ausspucken. Durch die genoppte Oberfläche des Spikey?s finden auch Lockpasten sehr guten Halt.

Ebenso bringen die Noppen beim Abtauchen zum Gewässergrund eine Luftblasenspur mit, die das Interesse der Räuber zusätzlich weckt. Diese Noppen wirken aber auch wie ein Fallschirm in der Absinkphase, und halten ihn so länger im Sichtfeld der Räuber! Alle diese Eigenschaften sprechen der unglaublichen Fängigkeit des Spikeys zu, die wenn man es nicht selbst erlebt hätte, niemals glauben würde. Wahre Anbiss-Orgien finden statt, und so ist es nicht ungewöhnlich, dass jeder Wurf Fisch bringt! Am besten fischt man den Spikey mit einem etwas schwereren Bleikopf als nötig! Warum, weil er hier die fängigste Eigenschaft entwickelt!

Der Bleikopf saust zum Gewässergrund, und durch seine aufreibende Eigenschaft bleibt der Spikey fast senkrecht stehen. Die relativ schlanke Schwanzwurzel ermöglicht den Schaufelschwanz so ein verführerisches hin und her wackeln. Das wirkt alles wie ein kleiner Krebs in Abwehrposition, und kein Räuber kann seine Zähne davon lassen.

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: