Masterjerk 02 Jerkbait Glider Handmade in Germany
Jerkbait, Glider
Farbe Read Head
Gewicht etwa 85 gr
Sinkender Köder
Länge 18 cm
Lieferung ohne Drillinge und Sprengringe, bitte separat bestellen
Warum sind handgefertigte Köder aus lokaler Produktion oft so viel fängiger als andere? Der Hersteller suchte einen Köder der optimal auf unsere Angel Bedingungen in der Praxis zugeschnitten ist. Am Markt wurde er da nicht fündig und entschied sich selbst seine Köder zu bauen. Da es nicht um ein Massenprodukt geht bei dem der Profit im Vordergrund steht sondern um einen Köder bei dem Qualität, Fängigkeit und Praxistauglichkeit das wichtigste sind entstand der Masterjerk. Der Masterjerk wird nur in kleinen Stückzahlen produziert und hat seit Jahren eine treue Fangemeinde.
In den Masterjerk hat einer der erfolgreichsten deutschen Jerkbaitangler seine jahrelange Erfahrung mit Jerkbaits und Jerkbait Herstellung gesteckt.
Der Masterjerk ist keine Kopie eines bekannten Gliders, sondern ein Jerkbait, der Angler begeistert und Fische aus der Reserve lockt und das auf seine eigene Art und Weise.
Besonders große Hechte aber auch Zander bevorzugen oft ein langsames Gleiten anstatt des üblichen quirligen Wenden eines Köders. Genau diese Räuber spricht der Masterjerk an.
Mit leichten Schlägen gleitet er seitlich aus und taucht etwas ab. So lassen Wassertiefen von 0,5 m bis hin zu 2 m bestens absuchen. Der ruhige Lauf lockt selbst Freiwasserräuber an die Oberfläche, was zu spektakulären Bissen führt. Der große Masterjerk flankt etwas mehr als der kleine. Optimal wenn die Hechte einen größeren Köder wollen oder etwas beissfaul sind.
Der Masterjerk eignet sich auch gut zum Jerkbait Angeln vom treibenden Boot aus.
Für den Masterjerk wird ein sehr hartes spezielles Holz verwendet. Dieses extrem dichtes Holz ist nur aufwendig zu verarbeiten, ist aber sehr witterungsbeständig und mit entscheidend für das sehr gute Laufverhalten.
Die bewehrten Farbdekore weisen eine detailtreue Lackierung auf, sowie ein Finish aus mehreren Schichten Kunstharz, das den Schutz vor Hechtzähnen sicher stellt! Dies unterscheidet den Masterjerk von vielen anderen Holzjerkbaits.
Alle Masterjerks werden zu 100% auf ihre Laufeigenschaften geprüft! Nur die Köder, die dem Wunschlaufverhalten des Jerkbait Herstellers entsprechen werden ausgeliefert.
Das Sinkverhalten des Masterjerks kann mit der Verwendung von unterschiedlichen Drillingen stark beeinflusst werden, daher wird dieser Jerkbait hakenlos ausgeliefert. Jeder Angler, kann mit schweren oder leichten Drillingen die Sinkgeschwindigkeit selbst bestimmen! Wir empfehlen Drillinge der Größe 1/0 bis 3/0
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben
Es gibt noch keine Bewertungen.