Top Secret Flüssiglockstoff-Konzentrate 50 ml
- Extrem Kochfest
- Langzeitgetestet
- Nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt
- Ergebnis jahrelanger Erfahrung
- Konzentration 1:2000
- Inhalt 50ml
Ergänzungsfuttermittel für Angelzwecke, Nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.
Ideal bei der Boilieherstellung Ideal zum Anmischen mit Grundfutter Auch auf große Distanz von Fisch wahrnehmbar Gut Wasserlöslich. Hoch dosiert.
Top Secret Flüssiglockstoffe entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard. Sie enthalten nicht nur hochdosierte Aromakomponenten, sondern auch ungewöhnliche und intensive Geschmacksfaktoren. Top Secret Aromen sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung, der ständigen Weiterentwicklung und der intensiven Suche nach immer besseren Produkten. Top Secret lässt nicht mischen, sie mischen ihre Aromen selbst. Die handelsübliche Konzentration von Aromen beträgt 1 : 1.000. Die Top Secret Konzentate hingegen werden in einer Konzentration von 1 : 2.000 angeboten! Top Secret Flüssiglockstoffe haben sich ohne große Werbung durchgesetzt - ganz besonders auch bei der Boilieherstellung. Die vergleichbar stärkere Konzentration gibt einem Boilie bei einer Zugabe von 5-10 ml pro KG Boilie Trockenmischung eine deutlich wahrnehmbare Duftnote. Eine Nacharomatisierung der Boilies ist in den meisten Fällen nach dem Kochen nicht mehr erforderlich.
Top Secret Flüssiglockstoffe sind in ihrer Anwendung sehr vielseitig. Nicht nur bei der Boilieherstellung, auch zur Aromatisierung von Grundfutter und Teigködern sind Flüssiglockstoffe bestens geeignet. Die Erfahrungen des Top Secret-Teams haben gezeigt, dass Lockstoffkonzentrate, die auf der Basis von Propylenglycol gemischt sind, hervorragend die Locksubstanzen zum Fisch transportieren. Dies auch auf weiteste Entfernungen und in der richtigen Dosierung. Nur durch die besonders starke Aromakonzentration der Lockstoffe im Köder sind die Duft- und Geschmackskomponenten trotz starker Verdünnung auch noch auf große Distanz durch den Fisch wahrnehmbar. Die besonders gute Löslichkeit im Wasser schließt eine überdosierung des Anlockfutters mit Flüssiglockstoff weitgehend aus. Mehrere miteinander vermischte Flüssiglockstoffe haben bei einsetzender Beißunlust der Fische oft noch ganz hervorragende Ergebnisse gebracht.
Jede Verbraucherbewertung wird vor Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links nach Abschluss einer Bestellung. Diese führen zu einem Online-Bewertungsformular und stellen sicher, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben
Es gibt noch keine Bewertungen.